eBetriebsrat

Besuch in der ÖGB-Zentrale

Posted on: 13. September 2007

.. bin gerade am Laurenzerberg. Das Thema und der Anlass lautet wieder einmal ‚Blog‘.
Ich bin zu Gast bei Gottfried Köck und Michael Vlastos (VÖGB und ÖGB-Referat für Bildung und Kultur). Zum Einstieg in die Handhabung des Werkzeugs ‚Weblog‘ haben gemeinsam gleich den GEDIFO-Blog erstellt. (Nein, den geht hiermit nicht offiziell und mit TRARA online. Ist höchstens in der Testphase).

Apropos: Was ist das GEDIFO?
Viele werden es wissen. Viele wird es interessieren. GEDIFO steht für das gesellschaftspolitische Diskussionsforum, eingerichtet und organisiert von ÖGB und AK.
Dazu ist gleich ein Beitrag online gestellt worden, –> hier.

Advertisements

2 Antworten to "Besuch in der ÖGB-Zentrale"

Die GPA setzt immer häufiger Trackbacks

Hier ein APA-Artikel vom 12.9.2010 mit dem Titel “Die GPA setzt immer mehr Trackbacks”.
Faszinierend wie die Zeit vergeht, im Herbst 2007 war das noch eine entfernte, unsichere und unklare Vision.

mehr Infos zum gedifo gibt`s auch noch auf unserem „UrBlog“ unter:

http://gedifo.ziel2wien.at/

Liebe Grüße
Norge Bacher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

SeminarBlog

für eBetriebsräte und bloggende GewerkschafterInnen.

.

Ihre Blogs findest Du hier, in unserer immer umfangreicher werdenden
Blogroll.

Email-Newsletter

Ich will Beiträge auf eBetriebsrat
per Email abonnieren
.

Blog Statistik

  • 45,749 Aufrufe

RSS gegen|öffentlichkeit2.o

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

eBetriebsrat Lesezeichen

%d Bloggern gefällt das: