eBetriebsrat

Dein Betriebsrat

Wer wir sind. Wie Du uns erreichen kannst. Wer Dir bei welchen Anliegen helfen kann.

(Beziehungsweise, „so könnte eine Seite Kontaktseite in einem BetriebsratsBlog in etwa aussehen„.
Soll heißen, hier gibt es natürlich keinen BR. Dieses Blog dient der Koordination, der Information und dem Service für Betriebsräte, die ihrerseits BB-Blogs betreiben wollen oder das bereits tun).

also, eine Betriebsratsvorstellung mit Augenzwinkern 😉 :

Der Betriebsrat stellt sich vor.
Dein Betriebsrat

von links nach rechts:
Wolfgang P., Lucia B. (Vorsitz), Christian V. (Ersatz)

Kontakt:
Klick hier, um ein Email an br@ebetriebsrat.at zu schicken. Diesen Email-Account verwalten wir gemeinsam. Bei einem Mail an diese Adresse bekommst von einem von uns Antwort, je nach Verfügbarkeit.

Wenn Du eine oder einen von uns direkt kontaktieren willst, geht das freilich auch. Klick auf den entsprechenden Namen unter dem Gruppenfoto.

Das Betriebsratsbüro:
tja, so etwas haben wir in dem Sinne auch nicht, dazu ist unser Betrieb etwas zu klein und außerdem eben kein Betrieb.

Nochmal Augenzwinkern 😉
Das alles soll Dich aber nicht zurückhalten, uns zu kontaktieren. Das geht nämlich schon.

‚best practise‘-Beispiele:

Advertisements

SeminarBlog

für eBetriebsräte und bloggende GewerkschafterInnen.

.

Ihre Blogs findest Du hier, in unserer immer umfangreicher werdenden
Blogroll.

Email-Newsletter

Ich will Beiträge auf eBetriebsrat
per Email abonnieren
.

Blog Statistik

  • 45,997 Aufrufe

RSS gegen|öffentlichkeit2.o

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

eBetriebsrat Lesezeichen

%d Bloggern gefällt das: