eBetriebsrat

Vorstellungsrunde

Posted on: 24. Oktober 2007

Erich:

schon vom Begriff ‚Blog‘ gehört. Interessiert, das Instrument kennenlernen, um es beurteilen zu können;

Josef:

kennt so etwas in der Anwendung bereits, aber möchte sich das genau anschauen;

Silvia:

noch gar nichts gehört davon, für Intranet verwendbar?

Paul:

interessiert der Unterschied zu einer Homepage. Die Tochter hat ein Blog eingerichtet. Die Vermutung, dass das Instrument für Diskussionen gut geeignet sein könnte;

Robert:

BR beschränkt auf Betrachtung des Intranets, sucht Möglichkeiten daneben;

Heinrich:

interessiert die Erreichbarkeit von Montagearbeitern, KollegInnen, die mit Laptop unterwegs sind;

Barbara:

haben HP, aber hohe Abhängigkeit von Anderen. Allerdings auch Bedenken, z.B. was Kommentare betrifft oder bzgl. der Nachkorrekturen bei schon freigeschaltenen Beiträgen;

Wolfgang:

noch relativ wenig Vorwissen, aber auf der Suche nach neuen anderen Kommunikationsschienen neben HP und/oder Foren und/oder Email;

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

SeminarBlog

für eBetriebsräte und bloggende GewerkschafterInnen.

.

Ihre Blogs findest Du hier, in unserer immer umfangreicher werdenden
Blogroll.

Email-Newsletter

Ich will Beiträge auf eBetriebsrat
per Email abonnieren
.

Blog Statistik

  • 45,799 Aufrufe

RSS gegen|öffentlichkeit2.o

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

eBetriebsrat Lesezeichen

%d Bloggern gefällt das: